Meine Erreichbarkeit während der Corona-Krise

Während der Corona-Krise bin ich auch weiterhin für meine Mandanten und für Sie da.

Da ich jedoch zwei aufsichtsbedürftige Kleinkinder habe und meine Frau und ich beide berufstätig sind, bin ich gegenwärtig nur nachmittags im Büro zu erreichen.

Während der Corona-Krise, also vorerst bis zum 19. April 2020, bin ich neben meiner E-Mail info@anwalt-daum.de zusätzlich unter der Nummer 0176 – 55 79 20 21 zu erreichen.

Selbstverständlich antworte ich nach wie vor auf Anfragen innerhalb von maximal 48 Stunden.

Bleiben Sie gesund! 

Ihr Oliver Daum

Corona Anwalt Rechtsanwalt Erreichbarkeit
Share on email
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on xing

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Scroll to Top